Mailand-Kulte:

entstanden aus einer Intuition des vielseitigen Geistes von Alessandro Agrati: der für die damalige Zeit überraschend klaren Wahrnehmung, dass sogar Raum und Objekte einen Duft haben könnten, dass es auch möglich sei, sich mit olfaktorischer Qualität zu umgeben als schöne Dinge in angenehmer Umgebung. Es war 1988, als Agrati seine persönliche Suche nach der Verbindungslinie zwischen der Welt des Designs und der Welt der Sinne begann, die dazu bestimmt war, die Art und Weise, Räume und Objekte zu erleben, zu revolutionieren.


„Die Idee, eine Umweltkultur zu schaffen, die unserer Welt in dieser Zeit unglaublich gefehlt hat.“


Daher der Name CULTI. Ein Projekt zwischen Kultur und Stil, das über 30 Jahre hinweg einen nie zufälligen kreativen Weg markiert, bis hin zur Entwicklung einer Marke mit einer sehr persönlichen Seele. So persönlich wie die Kultur, die sich aus den gelebten Erfahrungen jedes Einzelnen ergibt. Persönlich wie ein Parfüm, das Erinnerungen wecken kann. Tatsächlich ist CULTI nicht nur ein Parfüm für zu Hause.


„CULTI ist die Möglichkeit, ein Parfüm für die Person auszuwählen, das sie zu Hause und im Leben begleitet.“